Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2011, 07:51   #19 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Black ops hängt !? Neue Teile müssen her

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
das habe ich geschrieben.
Das tut mir jetzt überaus leid, das ich deinen Namen vergessen habe und zu faul war nachzuschauen wer es denn war.

eBay würde ich genau hinschauen, weil die gehen da auch gerne mal mit einem 3-stelligem Betrag raus und das ist viel zu viel für die CPU.

Mehr als dein Budget würde ich rein für die CPU jetzt auch nicht ausgeben, 70 € ist ein fairer Preis für die CPU, dann halt noch Versandkosten drauf und du bist bei 75. Das geht in Ordnung.

Aber wie gesagt ich hab die Teile auch schon für ca. 65 gesehen, einfach mal in den Marktplätzen von den Foren die Augen offen halten.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten