Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 14:57   #2 (permalink)
John Silver
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1. Das gehört in den Cooling-Forum.
2. Du willst einen Prozessor um 200 MHz übertakten, dabei einen Lüfter mit minimaler Förderleistung benutzen und nicht viel Geld ausgeben? Tut mir leid, aber um einen teuren Kühler kommst Du nicht herum, denn die geringe Förderleistung des Lüfters muß ja irgendwie ausgeglichen werden, und ich denke, Dein Prozessor wird recht warm. Ein SLK800 muß es nicht sein, aber ein vergleichbarer (und auch ähnlich teurer) Kühler schon. Eine andere Möglichkeit wäre eine starke Gehäusebelüftung, aber das kann ebenfalls stark ins Geld gehen.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten