Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 11:57   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.M.A.R.T. Attribute - Verlässlichkeit?

irgend ein fehler muss da wohl drinnen sein. dass es ein raid5 ist hab ich oben wieder gefunden.

klingt es plausibel, dass die ersten beiden platten nur 500stunden gelaufen sind in 2 jahren? sie haben im mittel +16,7% arbeitsstunden bekommen bei +18% anläufen.
die zweiten kommen auf +144% arbeitsstunden bei 100% mehr anläufen...
den faktor 10 zwischen beiden geschichten kann man auch nicht mit stripping/mirroring erklären, dann wär das raid schwachsinnig aufgebaut.

irgendwelche energiesparoptionen des extra-controllers? die ersten beiden sollen angeblich nur im mittel eine stunde pro rechnerstart (500stück in 2 jahren ist absolut nicht viel) gelaufen sein... den zweiten beiden nehm ich ihre werte eher ab.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten