Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 12:04   #7 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was für ein Netzteil?

da fand ich die 450watt schon viel (natürlich immer mit einem gewissen qualitätsanspruch)...
cougar a450 450w atx 2.3 ab 45,42 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
für jemanden der sich als "kleiner gamer" bezeichnet würde das doch auch dicke langen (preislich circa 20euro unter swatchers, auf die es ja scheinbar hier ankommt)
und da hätt ich auch keine beklemmungen alles bis zu ner gtx570 oder 6950 ran zu klemmen oder seht ihr das groß anders?

im zweifelsfall lieber so ein besseres netzteil lieber früher als zu spät hohlen, das kostet ja nicht die welt und es ist ne zentrale komponente im rechner.
was nützt das beste board, wenn das netzteil mal draufgeht und alles mitnimmt?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten