Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2011, 12:31   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: S.M.A.R.T. Attribute - Verlässlichkeit?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
na dann überschlag mal ob wenigstens die werte der platte 3 und 4 mit der rechnerlaufzeit hinkommen.
Zitat:
Zitat von DaKarl
Dann die Zahlen von heute. Die Werte von #3 und #4 sind ja wieder etwa gleich und die absoluten Zahlen dürften wohl auch hinkommen.
Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Ein SMART Fehler bezüglich den Platten 1 und 2 ist aber nicht aufgetreten als du diese direck angeschlossen hast? Ich frage deshalb, weil mein 2 Samsungs, beide F1 Spinpoint, nach rund 2 Jahren gleichzeitg einen S.M.A.R.T. Error zeigten.
Nö wie gesagt SMART Werte waren ansonsten alle okay. Keine Warnungen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten