Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 12:17   #8 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASRock Z68 Extreme 4 im Anmarsch

Red doch nicht gleich vom Plural. Ich hatte noch nie Probleme mit zu wenig Anschlüssen am Backpanel. Wird wohl bei fast allen Nutzern ähnlich aussehen. Brauchen tut man ja nicht viel.

Und von Problemen bei Boards habe ich schon lange nichts mehr gehört. Das letzte war das B2 Stepping vom Sandy und das ist ja ein generelles Problem, was jeder Hersteller hatte. Und nein ich will jetzt nicht wieder die Diskussion darüber beginnen. Hatten wir ja schon zu Genüge und die Standpunkte von jedem sind ja auch bekannt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten