Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 16:44   #11 (permalink)
rs-2010
Abakus
 

Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 40

rs-2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gab es die samsung F1 als EcoGreen??

extern?? nee ich will sie als interne, als meine hauptplatine ich klon mein betriebssstem auf diese platte.. zumindest hab ich das vor.

Ich hab im moment eine seageate und eine samsung drin beides "nur" 250GB festplatten und beide relativ laut. Sind auch ältere modelle.
Die eine viepst auch immer wenn ich beispielsweise etwas lösche dann macht die manchmal diese vieps geräusche...

und wenn die ecogreen so leise ist wie ihr sagt, dann soll es mir recht sein, ich kann auch die paar sek die sie langsamer is warten...

aber generell, haltbarkeit und zuverlässigkeit is sie gut??
rs-2010 ist offline   Mit Zitat antworten