Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 18:17   #13 (permalink)
rs-2010
Abakus
 

Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 40

rs-2010 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gab es die samsung F1 als EcoGreen??

danke poloniumium, nun hab ich das ein wenig mehr verstanden..^^

ehm mein cousin hat gerade angerufen, das er es verwechselt hatte es scheint wohl doch die normale F1 zu sein, er sagte auf der platte steht "HD502IJ"...

also haben sie meine fragen bedenklich der geschwindigkeit erledigt, ihr wart euch ja alle einig das die normale f1 der ecogreen überlegen ist, dafür aber lauter.

Jetzt hab ich noch ne frage, da ich meine zweite platte auch bald austauschen möchte, worin besteht der unterschied von der f1 500gb zu der f3 500gb?
oder sind die identisch?
Die f1 bekomm ich ja von meinem cousin, da es die net mehr neu zu kaufen gibt bleibt nur die f3 darum frage ich..?
rs-2010 ist offline   Mit Zitat antworten