Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2011, 21:47   #24 (permalink)
Fenrir
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Fenrir
 

Registriert seit: 16.04.2011
Beiträge: 131

Fenrir wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Athlon II x2 250 Overclocking?

Gibts doch gerne http://pic-hoster.com/show.php/17026_Unbenannt.jpg.html


Aber erklärt mir mal einer was das für ne temp ist. oft gelesen nie richtig erklärt bekommen....

Edit: Sprache verschlagen oder was

Edit: Habe jetzt mal gegooglt was das TjMax genau ist, ne gescheite erklärung da zu finden ist auch net ganz so easy
Habe ich das nun richtig verstanden das TjMax die Maximalteperatur ist die die CPU erreichen "darf" bevor sie sich automatisch abschaltet?
Also wenn meine Core-temp unter last 65° beträgt aber der heatspreader sprich die CPU temp nur 58° sollte doch alles im grünen bereich sein. (die 2 temperaturen sind nur beispiel-temps.) will eigtl grad nur wissen ob ich da alles richtig zum Thema TjMax verstanden hab!
http://pic-hoster.com/out.php/i17026_Unbenannt.jpg

Geändert von Fenrir (27.04.2011 um 10:18 Uhr)
Fenrir ist offline   Mit Zitat antworten