Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 11:04   #16 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.118

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was für ein Netzteil?

schön beschrieben^^

beim netzteil immer auf gescheite marken achten! bei nem billignetzteil kann ein kurzer deine ganze hardware mit in den tot reißen, ein gutes netzteil bietet dagegen schutzfunktionen und verkraftet auch ne ganze menge mehr.
aus eigener erfahrung kann ich coolermaster empfehlen, enermax, cougar, corsair, seasonic etc. sind ebenfalls gut. be quiet bin ich selbst nicht so überzeugt von.

was das aufrüsten angeht, würde ich nicht die cpu, sondern die graka tauschen. eine gtx460 oder hd5850 für um die 100,- € wären meine empfehlung. deine 9500gt zieht auch mit der schnellsten cpu keinen hering vom teller
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten