Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 22:19   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wlan oder lan?

sie sind schlechter, weil auch da erst wieder das signal gewandelt werden muss.
der schnellste weg ist einfach in nem guten kupferkabel direkt alles durchzuleiten.
ohne jetzt die normen im detail zu kennen, aber bis 30meter kann man doch bedenkenlos die einfachen kaufen, wenn wie gesagt keine räumliche nähe zu abnormalen energiequellen besteht.

die dlans sind einfach sehr bequem, weil in den meisten gebäuden schon ein stromnetz existiert. so erkauft man sich vielleicht den luxus keine löcher bohren zu müssen oder die türkante mit kabeln zu untergraben.

wenn es geht n normales lan-kabel und fertig. ist die eifnachste und meistens günstigste lösung.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten