Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 09:34   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welches Windows 7 für mein Rechner?

Auch bei nur 3 GB RAM würde ich zur 64-bit Version raten. Speicher kostet ja immer noch nicht so viel und wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern, das 4 GB+ Standard werden. Und dann zahlt sich das 64-bit OS auf jedenfall aus.

Erst recht, das es ja mehrere Jahre benutzt werden kann und wohl auch wird, siehe XP. Und dann haste wohl nen Rechner mit 4 GB+ und ärgerst dich über dein 32 bit System.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten