Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 12:08   #11 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wlan oder lan?

Ich hab mein LAN tweilweise (ca. 10m Kabelstrecke) über ein 50 Jahre altes Cat1 Kabel (völlig ungeschirmtes analog-Telefonkabel) am laufen.
Und bekomm darüber volle 100MBit ohne jegliche Probleme.
Das Kabel war eben im Altbau noch in der Wand verlegt. Wenn bei dir zufällig auch eine Telefonleitung in der Nähe ist wo noch 4 Adern frei sind, wäre das eine alternative zum Kabel legen.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten