Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2011, 19:53   #61 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Speed.io - Neuester Speedtest, bitte um Feedback!

Oh ha!

Wollte vorhin mal beim ersten von Kabel Deutschland auf 100 MBit ausgebauten Gebiet nen Speedtest mit speed.io durchführen...

Ging voll in die Hose, die "Tachonadel" geht ja nur bis 50.000+ somit hat die sich 2 mal rum gedreht und dann den FF erst mal für 2 Minuten aufgehängt. Sehr interessant.

Effektiv ging der Speedtest dann gar nicht. Sehr schwache Leistung.

Aber ob man es glaubt oder nicht. Ein Seitenaufruf von einer TPC News ging eine gefühlte halbe Sekunde schneller gegenüber der 16 k Leitung an der ich gerade drann hänge.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten