Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2011, 18:43   #7 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce 6600 mit Bildfehlern noch zu Retten?

Also läuft die Karte wieder? Na das doch schon mal gut, jetzt aber zum wichtigen Teil.

Für die Hilfe packste das Ding mal in ne ordentlich übertaktete Kiste klatscht die Schieberegler für die Karte im Afterburner mal nach oben und prügelst sie durch die relevanten benches von HWBot.

Und nein ich kann dir nicht zu so einem System verhelfen, hab ja nicht mal selbst so eins.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten