Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 20:07   #10 (permalink)
foxfire
Abakus
 

Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 22

foxfire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 32" 200Hz TV als Monitor?

Ich persönlich hab schon seit ca. 2 Jahren nen Samsung 46" Full HD als Monitor , Abstand ca. 90cm. (Tiefer Schreibtisch)
Ich erkenne auf diese Entfernung keine Pixel (nein, ich bräuchte keine Brille...) und was den Überblick angeht hat es bei mir nur eine kurze Eingewöhnung gebraucht, in der ich mich an die Ausmaße gewöhnen musste. Ich muss meinen Kopf nicht drehen, um das Bild erfassen zu können.
Ich benutz den Monitor für Internet, Gaming, Filme schauen (gerne auch parallel, Platz is ja da... )
IUch kann insofern, die hier beschriebenen Faustregeln echt nicht unterschreiben, da ich vollkommen zufrieden bin.
foxfire ist offline   Mit Zitat antworten