Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 08:57   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Kaufberatung] GTX560Ti oder GTX570?

Was für eine Monitorauflösung ist denn zZ vorhanden. Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass du mit einer GTX260 nur auf niedrigen Details spielen kannst.
Schließlich bekommt meine etwa gleichstarke HD4870 das auch gebacken (, auf 1680x1050.)

Und ich werde mit Sicherheit nicht der letzte sein, der dir von einem SLI Gespann abraten wird. Zwar haben zwei GTX560Ti Wumms ohne Ende, aber jetzt eine kaufen und dann im Spätherbst nochmal eine halte ich für Schwachfug.
Das fängt an bei Multi-GPU-Profilen die vorhanden sein müssen und geht weiter mit der auftretenden Hitze/Lärm die man hat und auch die Mehrkosten sollte man beachten.

Wenn deine Karte jetzt nicht mehr ausreicht für die Einstellungen die du spielen möchtest, würde ich angepasst daran eine neue Karte kaufen. Je nach deiner Auflösung und deinen Einstellungen dann die GTX560Ti, HD6750, GTX570 oder HD6970.

Und deine CPU wird so schnell in den Spielen nicht limitieren, die wird das sicherlich noch bis zum Ivy Bridge bzw. Bulldozer II* schaffen.

*Wenn er denn im nächsten Jahr erscheint.

Gruß Legion

PS: Nicht wundern ich hab deinen Thread mal verschoben und etwas sinnvoller benannt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
simply mod (05.05.2011)