Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 09:51   #21 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Absegnung vom neuen Gespann

Ja super da biet ich dir mein AM3 System an, was nur marginal schlechter ist als das aktuelle (fehlendes S-ATA3 sowie USB3 und vernachlässig [zwecks BE] langsamer RAM), aber nein du musstest dir ja was neues kaufen... Na super, da endet hier der Support.

Klingt danach als will das Board mit den Einstellungen nicht booten, wobei das OC ja noch sehr wenig ist.

Sonst läuft das System absolut stabil?

Und ohne weiteren Parametern (Spannungen, Multis, Takt von den anderen Komponenten) artet das hier wohl zum Lotto für die helfenden aus.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten