Hallo Leutz,
lange war ich nicht mehr hier und nun melde ich mich wieder, da ich ein kleines Attentat auf euch vor habe.
Ich würde euch gerne befragen und eure Meinung wissen, wenn ich sage
Zitat:
Die Qualität des Callcenters eines Unternehmens definiert die Qualität des gesamten Service und Support eines Unternehmens. |
Das ganze soll eine einfache "Ja, Nein, Wenn nein warum nicht" Umfrage sein.
Solltet ihr "Nein" wählen, so gebt bitte den Grund an warum ihr meint, dass die Qualität des Callcenters eines Unternehmens nicht die Qualität des gesamten Service und Support eines Unternehmens definiert.
Den Grund könnt ihr einfach hier als Post angeben.
Falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, so schreibt mir bitte ein PN, so kann ich besser und schneller reagieren.
>>> Link Umfrage Part 2: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...ernehmens.html <<<
Ich Danke euch vorab!
MfG
Spy