Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 16:58   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Frage Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens

Hallo Leutz,

lange war ich nicht mehr hier und nun melde ich mich wieder, da ich ein kleines Attentat auf euch vor habe.

Ich würde euch gerne befragen und eure Meinung wissen, wenn ich sage

Zitat:
Die Qualität des Callcenters eines Unternehmens definiert die Qualität des gesamten Service und Support eines Unternehmens.
Das ganze soll eine einfache "Ja, Nein, Wenn nein warum nicht" Umfrage sein.
Solltet ihr "Nein" wählen, so gebt bitte den Grund an warum ihr meint, dass die Qualität des Callcenters eines Unternehmens nicht die Qualität des gesamten Service und Support eines Unternehmens definiert.
Den Grund könnt ihr einfach hier als Post angeben.

Falls ihr Fragen, Kritik oder Anregungen habt, so schreibt mir bitte ein PN, so kann ich besser und schneller reagieren.

>>> Link Umfrage Part 2: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...ernehmens.html <<<

Ich Danke euch vorab!


MfG
Spy

Geändert von _SpyBytes_ (05.05.2011 um 18:06 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten