Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 17:49   #5 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage: Service und Support eines Unternehmens

@poloniumium: natürlich hast du mit deiner Meinung "der Begriff der Qulität ist recht weit gefasst" Recht aber die Umfrage soll nur kurz eine Meinungstendez wiedergeben und da soll jeder den Begriff der Quali in Bezug auf Callcenter und Service und Support selber definieren.

Meiner Meinung nach gehört zur Quali eines Callcenters:
- Wartezeiten
- Kosten
- vorangesetztes Auswahlverfahren "Drücke 1..."
- Kompetenz der Agenten
- Schnelligkeit und Qualität der Problemlösung (egal ob Anfrage, Störung etc)
- Erreichbarkeit usw.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten