Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2011, 18:36   #6 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens

Aus eigenen Erfahrungen und damaliger beruflicher Tätigkeit in einem Unternehmen welches professionellen Support und vor allem den qualitativen Aspekt als Outsourcingdienstleistung anbietet und somit sämtliche großen Firmen mit im Boot hat (zum Beispiel Apple), kann ich aus erster Hand quasi bestätigen, dass ein sogenanntes Callcenter selbstverständlich und in erster Linie repräsentativ für ein Unternehmen ist und die Sorgen, Nöte und Wünsche des Kunden abnimmt und für dessen Koordinierung bzw. Lösung zuständig ist und somit das Unternehmen nach außen hin darstellt. Welche Kompetenzen aber schlussendlich auf die einzelnen Mitarbeiter eines Callcenters übertragen werden, hängt wiederum von dem Unternehmen ab und auch das ist schlussendlich repräsentativ.

Mir fehlt bei deiner Fragestellung aber der rote Faden, denn was haben denn meinetwegen die Kosten für die eigentliche Hotline mit der Qualität des Callcenters zu tun und inwiefern repräsentieren die Kosten dafür das jeweilige Unternehmen?
  Mit Zitat antworten