Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 02:12   #4 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ASUS E35M1-M PRO - AMD E-350 Fusion APU im Test

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Wann und wo belegt AMD denn die Erfindung von Ultra-Thin-Clients? Der Begriff für diese Zero-Clients kursiert mindestens schon seit einem Jahr in Form von Produkten durch die Welt.
Anfang 2009 rief AMD mangels echter Konkurrenzfähigkeit zu Netbooks die erste Ultrathin Client Plattform ins Leben (HP Pavilion dv2 war damals das Vorzeigegerät)
Zitat:
Das L300 von NComputing wäre da beispielhaft ein wahrscheinlich früher und gut bekannter Vertretter...
Ist von Anfang 2010, AMDs Ultrathin Clients wie bereits gesagt: Anfang 2009.
Zitat:
Liegt da jetzt irgendwo eine Fehlinformation vor oder fällt das genauso unter die Deutungshoheit eines Herstellers wie "Wann handelt es sich um Fusion?"
Beides. Einerseits scheinst du nicht ganz informiert über die Chronologie der Ereignisse und andererseits hat der Hersteller immer die Definitionshoheit über seine Produktpalette.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten