Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 11:15   #1 (permalink)
HerzZorro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 16

HerzZorro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Leistung meiner Eheim 1250 rapide gesunken!

Hallo Leute,

Ich habe heute seit langem mal wieder meinen Durchfluss meiner WAKÜ kontrolliert und musste feststellen das der Durchfluss sich innerhalb von ca. 6 Monaten um 30 Liter/Stunde reduziert hat. Am 11.09.2010 hatte ich noch 53 Liter/Std und nun habe ich nur noch 18 Liter/Std.

Ich habe nichts verändert. Ich habe auch einen Teil der WAKÜ gereinigt Filter etc. trotzdem ändert sich nichts. Kann es sein das meine Eheim 1250 den Geist aufgibt oder woran kann das liegen?

Bitte eine schnelle Antwort geben wenn es geht, da ich nicht weis ob die Fördermenge überhaupt ausreicht um ein system ordentlich zu kühlen, gerade jetzt im Sommer.

Die Temperaturen sind ok bis jetzt, aber was ist mit der Fördermenge, die ist um mehr als die Hälfte gesunken.

Vorher:

http://www.daddeldepot.com/aquasuite/1.jpg

Nacher:

http://www.daddeldepot.com/aquasuite/2.jpg
HerzZorro ist offline   Mit Zitat antworten