Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2011, 17:18   #7 (permalink)
HerzZorro
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.02.2007
Beiträge: 16

HerzZorro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Leistung meiner Eheim 1250 rapide gesunken!

Habe ich auch gemacht, sieht alles ok aus, das Magnet sieht etwas zerkratzt aus wie ich meine, also ganz kleine Kratzer und nicht glatt. Die Eheim ist sicherlich schon 4 Jahre alt. Ich würde mir gerne eine Eheim 1260 holen um mehr Leistung zu haben. Kann man dass Ding auch noch für eine WAKÜ nehmen oder ist das zuviel Power?

Ich habe an meinem Kühlsystem folgende Dinge angeschlossen:
Grafikkarte, CPU Kühler, Stahlsieb-Filter von Aqua, Ausgleichsbehälter, 2x Externe passive Reseratoren, Northbridge Kühler und noch 3 andere Kühler auf dem Mainboard.

Noch eine Frage zur Eheim, Kann es denn sein das die Eheim auf ist und ich besser eine neue kaufe? Gibt es so was das die Leistung der Pumpe so rapide nachlassen kann, weil die Pumpe auf ist? Ich frage extra nochmal, nicht das ich mir eine neue Pumpe kaufe und es doch nicht daran liegt.
HerzZorro ist offline   Mit Zitat antworten