Thema: IP-Adresse
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2011, 15:44   #6 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: IP-Adresse

Es geht um meine Internet-IP Adresse.

Seit einger zeit flattern mir hier Anwaltsschreiben ins Haus von irgendwelchem Zeugs was ich angeblich runtergeladen haben soll.

Das Problem ist das das angeblich Anfang letzten Jahres gewesen sein soll.

Ich kann mir nicht vorstellen das mein Router, falls er es denn macht, die IP-Adressen der letzten 2 Jahre speichert...

Ich hab das alles meinem Anwalt übergeben, aber es nervt halt tierisch wenn man ständig hinfahren darf und wieder sagen muss... "Du da kam schon wieder 1."
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten