Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 00:44   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Private Krankenversicherung

Ich war zwar nur 3 Jahre privat versichert, aber ich habe damals extrem gute Erfahrungen gemacht.
Vom besseren Zahnersatz über höhere Zuzahlungen bei Brillen bis zu bevorzugter Behandlung bei den Ärzten. Ich würde jederzeit wieder wechseln.

Daher stelle ich mir gerade die Frage, wie sich dir diese Möglichkeit eröffnet, wenn du die BBG nicht erreichst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten