Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 16:10   #5 (permalink)
Maniak20
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Private Krankenversicherung

Ich würde einiges drum geben Privat versichert zu sein.
Als ich meine neue Aortenklappe bekommen habe hat sich der operierende Chirurg noch nicht mal die zeit genommen mit mir zu reden,
dafür wurde eine Assistenzärztin geschickt die nicht wirklich Ahnung hatte.
Ein zimmer weiter lag ein privatversicherter im Einzelzimmer da Kamm der doc persönlich.


Ich bin regelmäßig beim Hausarzt da kommen die Privatversicherten noch nicht mal ins warte zimmer,
und wen ich dran komme erzählt er mir regelmäßig wie lange er schon umsonst Arbeitet für die Kassenpatienten.
Bei einer Augenärztin in meiner nähe haben die Privatversicherten ein eigenes Wartezimmer,
natürlich mit allem klim bim.

Ich an deiner Stelle würde wechseln selbst wenn ich mehr bezahlen müsste.

Geändert von Maniak20 (10.05.2011 um 19:57 Uhr)
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten