Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 19:37   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gaming PC max. 700 €

Wunschlisten | Geizhals.at Deutschland
such die teile raus und lass dir die günstigste möglichkeit zusammenrechnen.

ok, bei aktuellen spielen auf 1024pixel wird wohl sowas wie ne gts450 schon minimum drinn sein müssen.

edit: hm, er lenkt es auf den tpc-ableger davon um... auf geizhals.at geht es garantiert.
unregistriert nur lokal in den cookies, aber alle mögen ja cookies.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten