Thema: WLAN Bridge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 14:58   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN Bridge

Was will man denn da noch anderes reininterpretieren? Intel hat es nicht in seiner aktuellen Plattform. Was die Boardhersteller dann mit Zusatzchips anstellen ist der ihre Sache. Man hat hier nur den Sonderfall, das Intel eben auch ein Boardhersteller ist und auch Chips für PCI verlötet.

Aber die Idee mit den Acess Points ist wohl eine Überlegung Wert. Jetzt kann man noch überlegen ob man WLAN nach dem n-Standard benötigt. Kostet dann eben ein paar Groschen mehr.
Wobei die Arbeit auch jeder Router mit WLAN übernehmen kann.
tp-link tl-wr841n, 300mbps (mimo) ab 21,22 Euro | Preisvergleich - TweakPC.de
Hat dann noch den Vorteil, das man gleich einen Switch dabei hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten