Thema: WLAN Bridge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 16:43   #20 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN Bridge

Ja der von dir verlinkte TP-Link ist dann eben die eierlegende Wollmilchsau. Kostet dann eben mehr als die vorher angepeilte W-LAN karte.

Die 54 MBit habe ich angesprochen, weil ich mir eine 32 MBit Internetleitung (wenn ich denn so ein hätte) nicht künstlich durch mein WLAN kastrieren lassen würde, wenn ich es umgehen könnte.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten