Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 18:06   #12 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Umfrage Part 1: Service und Support eines Unternehmens

Moin moin Leute,

vorab vielen Dank für die mitunter konstruktive Kritik und Anregungen in vielerlei Hinsicht.

Ich nehme mir jede Meinung und Ansicht an und versuche dementsprechend für mich abzuwägen.

Derweil lasse ich die Umfrage noch laufen, vielleicht ergeben sich ja noch weitere Meinungen.

Besten Dank bis dahin!


P.S.: Sorry für die etwas verspätete Antwort aber die Bachelorarbeit hält mich fest und nebenbei wollen Firmen mich auch noch kennenlernen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten