Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2011, 18:13   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: tv karte für htpc gesucht

Ist CI+ auch schon bei DVB-C angekommen? Soweit ich es bisher verfolgt habe, hatte man dies nur bei DVB-S am Hals - aber vielleicht ist es ja auch da schon angekommen.

Damit würde vermutlich gar keine Computer TV Karte mehr umgehen können, weil die ja die schönen tollen Bevormundungstechniken leicht aushebeln könnten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten