Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 08:15   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Karte 150-200

Die GTX560Ti ist eine sehr feine Karte, finde ich aber etwas oversized für den kommenden Einsatz. Man muss ja nicht 70 € zu viel ausgeben.

Wenn aber nach was starkem gesucht wird kann man ja auch mal sowas ins Rennen werfen: Gigabyte Radeon HD 5870 OC, 1GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-R587OC-1GD) | Geizhals.at Deutschland

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Normalerweise würden auch die 400W-Varianten ausreichen. Leider haben die oft "nur" 2x6 pin PCIe. Die 450- oder 500 W Varianten verfügen hingegen meist über 1x6/8 pin + 1x6pin.
Brauchst du zwar bei der 560 noch nicht. Aber warum soll man sich die nächste Aufrüstoption durch fehlende Anschlussmöglichkeiten kaputt machen?
Full Acc
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten