Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2011, 09:01   #10 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Private Krankenversicherung

Gerade wenn man eine Familie gründet kann es so schon relativ teuer werden, wenn z.B. die Frau nicht arbeitet und sich daher freiwillig versichern muss oder Kinder hat. Ist für Dich aktuell eventuell noch kein Thema, aber wer weiß was in 3, 4 oder 5 Jahren ist.
Die Tatsache, dass man natürlich Vorteile hat ist klar. Allerdings kann man das auch erwarten, wenn man überall deutlich mehr zahlen muss. Die Hebamme meiner Frau hat z.B. den doppelten Satz berechnet und wenn man dann mal manche Rechnungen anschaut... uiuiui, was da alles abgerechnet wird.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten