Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 14:17   #55 (permalink)
Dirk76
Overclocker
 
Benutzerbild von Dirk76
 

Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 223

Dirk76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Athlon II x2 250 Overclocking?

Hi, wollte nochmal ein Feedback geben und zwar habe ich meine CPU Taktrate auf 234Mhz gesetzt und das bringt mir 3,5GHz , bin gerade am testen mit Prime95 (1Std.) wie es sich jetzt verhält, bis jetzt läuft noch alles rund unter last komme ich nicht über 40°C! Die DRAM Frequency liegt bei 390.6MHz, NB Frequency liegt bei 2343.7MHz und der HT Link liegt bei 1875.0MHz. Das FSB : RAM Verhältnis ist 3:5 ,ich habe mal gelesen im I-net dass das Verhältnis bei 1:1 liegen sollte, dann wäre es Optimal! Wie bekomme ich das so hin das ich ein Verhältnis von 1:1 bekomme?
Dirk76 ist offline   Mit Zitat antworten