Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 08:26   #5 (permalink)
Lala1111
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ZOTAC Nvidia Geforce GTX 470 AMP Start Probleme

Zitat:
Zitat von Chip_DD Beitrag anzeigen
Hi PC User,
Ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mir eine ZOTAC Nvidia Geforce GTX 470 AMP anstelle einer ATI Sapphire HD 2600 Pro eingebaut. Ist wichtig für meine Fotos und Video Programme. Da ich 3 Systempartitionen habe (WinXP; Win7 32Bit und Win7 64Bit) So habe ich vorher bei allen 3 Systemen den ATI Grafikkartentreiber säuberlich deinstalliert. Nvidia Treiber installiert.
In den Systemen läuft die Grafikkarte ohne Abstürze sehr gut. Ich habe Probleme beim neuen Booten, wenn der PC eine Weile aus ist. Zuerst kam auf Win7 32Bit ein Bluescreen mit der Meldung " nvlddmkm.sys". Das Problem konnte ich mithilfe im WWW lösen. Jetzt muss ich nur noch den PC beim längeren Power Off 2x starten.
Im Normalbetrieb verbraucht der PC ca. 200-250Watt!
Ich habe ein Chieftec ATX GPS-500AB-A mit 500W im PC.
Ich habe auch schon mal Volllast probiert. Netzteil scheint mir ausreichend zu sein.
Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen und Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Chip_DD

Netzteil austauschen, dat Teil hat nur 360W verteilt auf 3Schienen auf der 12V-Leitung !

450W auf 12V sollte reichen
  Mit Zitat antworten