Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2011, 22:35   #15 (permalink)
Leser
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ASUS E35M1-M PRO - AMD E-350 Fusion APU im Test

Zitat:
Fast möchte man meinen, bei ASUS säße der ein oder andere Scherzkeks in der Entwicklungsabteilung. Da hat das Unternehmen dem E35M1-M PRO doch tatsächlich einen kleinen Schalter in die Ecke der Platine gelötet und nennt das ganze "Turbo Key II". Es entzieht sich unserer Kenntnis, welches Schicksal wohl dem "Turbo Key I" widerfahren sein muss; denn gefunden haben wir ihn nicht.
Die II im Namen kommt nicht daher, dass es zwei solcher Knöpfe auf dem Board gibt, sondern dass es sich hierbei um die zweite Generation handelt. Das gleiche Prinzip tritt auch softwareseitig bei der AI Suite II auf. Irgendwann wird der Turbo Key wohl ein X in der Bezeichnung haben, wenn bis dahin kein neuer Marketingname erfunden wurde.
  Mit Zitat antworten