Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2011, 14:00   #24 (permalink)
Chip_DD
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.05.2011
Beiträge: 16

Chip_DD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ZOTAC Nvidia Geforce GTX 470 AMP Start Probleme

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ich fühle mich grad etwas ignoriert
bitte lies in dem handbuch zu deinem board mal den abschnitt clear cmos. möglicherweise behebt das dein problem...
Hi Jungs,

Bei meinen PC funktioniert wieder alles, ist lieb. Auch der Modus Energie sparen klappt auch wieder.
Was habe ich noch gemacht: Neue Winkel SATA Kabel eingesetzt. Denn hinter der Grafikkarte ging es ganz schön eng zu. Da die Grafikkarte sowieso ausgebaut war, so habe ich gleich noch CLR_CMOS - Clearing CMOS gemacht. Anschließend Load-optimized Defaults gesetzt.
Der PC fährt nur mit einen Pip Ton wie vor dem Umbau hoch. Keine Software Abstürze. Klasse funktioniert alles.
Ich hoffe es bleibt morgen auch noch so. Warum nicht, Anzeichen gibt es keine.
Ich habe durch und von Euch eine Menge gelernt.
Danke noch mal an alle, die mir geholfen haben.
Bis zum nächsten Mal.


Chip_DD

Chip_DD ist offline   Mit Zitat antworten