Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 00:40   #9 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ein echtes Schnäppchen?

Mal das Handbuch lesen könnte helfen - wenn es einen Umschalter o.ä. gibt wird dies _garantiert_ irgendwo erwähnt...
Dies Modell ist es, nech? --> HP G62-b65EG (XF426EA) | Geizhals.at Deutschland


Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Und ja, der Preis schein wirklich gut für das Gerät zu sein, ich werde es mir definitiv holen, aber nicht für mich selber. Schenke es meinem jüngeren Bruder zum Birthday (er ist 6)
Ahjo...

Zitat:
Zitat von DarkManXP Beitrag anzeigen
Ich vermisse jetzt sogar meinen alten Laptop.
Warum solltest Du Deinen alten Lappi vermissen wenn der gerade gekaufte eh nicht für Dich ist... *hüstel*

greetz

PS: Die aktuell verbaute CPU ist _schwächer_ als die in Deinem alten Laptop *info*

PPS:
"Als Grafikchip dient [...] ein AMD Mobility Radeon HD 5470 mit 512 MByte dezidiertem Grafikspeicher. Allerdings kann das HP-Notebook auch auf die im Prozessor integrierte Grafik umschalten. Das erfolgt allerdings nicht automatisch abhängig von der Applikation, sondern entweder manuell über einen Treiberdialog oder wenn das Notebook nicht mehr über die Steckdose mit Strom versorgt wird. "

Könnte dann wohl so in etwa aussehen:

http://www.tweakpc.de/hardware/tests...owerxpress.png

Hilft das vielleicht schon weiter...?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (28.05.2011)