Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 12:24   #12 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Ein echtes Schnäppchen?

na gut, was solls, dachte es wär so gut um den preis. Danke für die info

----------

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Dann fürchte ich wirst Du Dich damit abfinden müssen, dass Dein "echtes Schnäppchen" schlicht leistungsärmer ist als Dein altes Notebook, sorry.

Wobei ich für meinen Teil auch immer wieder erstaunt bin, was für Leistungserwartungen die Leute bei 08/15-Notebooks unterhalb von 500 (geschweige denn <400) Euro haben. ^^


greetz
Ich habe mir eh nicht große erwartungen gemacht eig. Nur dachte ich, die GPU sei zumindest besser als die, die auf meinem alten notebook verbaut war. Mein alter Notebook hat damals ein Vermögen gekostet, 1300 euro
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten