Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2011, 18:48   #14 (permalink)
DarkManXP
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Ein echtes Schnäppchen?

nunja, das letzte mal waren wirklich gute Angebote beim Mediamarkt in SCS Vösendorf, ein 24" Full HD Samsung Syncmaster Monitor mit HDMI um nur 120, überall anders kostete das Ding ab 170, 190 euro. Diesmal fielen die Angebote etwas mager aus. Das einzige aber was besonders gut diesmal war ist ein Samsung RSA 1 ZHPE Side By Side Kühl- / Gefrier-Kombi um 698€ statt 995€. In geizhals ist dieser Kühlschrank ab 995 euro und nur in Deutschland und Frankreich verfügbar.

Und das geilste: Lieferung kostete nur 1 euro direkt ins Haus. Den Kühlschrank habe ich für meine Tante gekauft, da sie derzeit kein Geld dafür hat und es mir später gibt.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten