Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 13:47   #20 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: WANTED: allrounder laptop

Ich find, dass für die Uni das Gewicht nicht die wirkliche Riesenrolle spielt. Solang der Laptop in einen Rucksack kommt, ist es prinzipiell egal, ob er 2 oder 4 kg wiegt. In einer Umhängetasche ist die Sache natürlich anders, da das Gewicht auf einer Schulter liegt.

Ich studier dual bei der SAP- mein Fujitsu wiegt 2.5kg. In den Uniphasen stört mich das Teil absolut nicht im Rucksack. Auf Arbeit in der NB Tasche ist das Teil sackschwer und du bekommst auf einer Seite Schultern wie Bud Spencer...

Genauso die Akkulaufzeit: In der Uni gibts auch Steckdosen
In drei Jahren Uni hing ich immer am Netz, sodass die Akkulaufzeit doch latte ist. Irgendeiner (oder man selbst) bringt eine Mehrfachsteckdose mit und gut ist...

Jedenfalls; ich würd auch zum XPS greifen.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten