Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2011, 11:28   #2 (permalink)
Sarpedon
Overclocker
 
Benutzerbild von Sarpedon
 

Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 201

Sarpedon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu PC Komponenten und deren OC-möglichkeiten

Ich würde dir eher zum Kauf einer Radeon raten, hast du ja auch schon selber gesagt Diese sind günstiger im Preis nur haben leider ein paar Funktionen für Spiele nicht.
Bevor wir dir allerdings eine Graka empfehlen können, müssen wir wissen wie viel du dafür ausgeben möchtest!

Zur zweiten Frage: Ich würde den Arbeitspeicher aufrüsten. Das holt ein bisschen mehr Leistung aus dem PC Arbeitsspeicher kostet heutzutage nichts mehr.
Sarpedon ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
fakename89 (02.06.2011), simply mod (02.06.2011)