Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 23:08   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Zitat:
Zitat von NightmareAngel Beitrag anzeigen
im übrigen finde ich nicht, dass crysis 2 als enttäuschung bezeichnet werden sollte, vorallem nicht in einem satz mit gothic 4 ..
[ot]
Für mich war die Enttäuschung letztendlich gleichermaßen. Crysis 1 hatte keine Story- dafür wars schön und du hattest durch die freie Spielwelt auch unendlich Spielzeit. Natürlich gabs nicht wirklich Nebenquests aber es machte schon Spaß x-Kilometer durch den Jungle zu latschen und die Vietnamese kirre zu machen.
Crysis 2 hingegen ist nicht schlecht- aber beiweiten nicht phänomenal. Den MP kann man wirklich und ohne Diskussion vergessen. Der SP ist halt ein Blockbuster- acht Stunden Action und geringer Wiederspielwert. Die Story, die überall gelobt wurde, regte mich eher durch die Brüche zu Teil 1 auf...das Ende war ebenso nicht die Welt. Deswegen war es für mich nun mal eine Enttäuschung.
[/ot]

Polo gebe ich natürlich recht, dass jeder Part ein komplexes Werk ist, den man an vielen Stellen versauen kann. Bei Dice hat man allerdings gute Erfahrungen und mit BC2 umso mehr. Ingame les ich auch ständig den Kommentar, dass viele Spieler einfach nur BF2 unter Frostbite 2.0 wollen und schon absolut zufrieden wären.

Das Marketing und vor allem die Aggressivität zu Activision/CoD find ich eher umso sympathischer. CoD ist irgendwo natürlich ein völlig anderes Gameplay zu BF und man kann die beiden Spiele nicht pauschal vergleichen, aber das was Activision aus dem Genre zieht, ist für mich beinah dreist (wobei das Specact DLC für BC2 die selbe Liga hatte...), ist allerdings aber auch überhaupt nicht mein Spiel.

EA macht es in meinen Augen zumindest relativ charmant, indem sie durch die limited Auflage, die es bekanntlich vor der Standard gibt, mit dem BtK DLC und dem Physical Warfare Pack natürlich Käufer anziehen.
Im Übrigen, wobei das mittlerweile Gang und Gebe bei vielen sein sollte:

http://www.amazon.co.uk/Battlefield-3-Limited-PC-DVD/dp/B004MKM958/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307226037&sr=8-1

vorbestellbar für aktuell 33.5€ bei Amazon UK, da macht man im Zweifelsfall eh nicht viel falsch

Geändert von Tim (04.06.2011 um 23:24 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten