TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2011, 15:17   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 31.519

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty
04.06.2011 15:16 - ID 21154

Zur News: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

DICE vermeldet, was es von Battlefield 3 auf der diesjährigen E3 in Los Angeles zu sehen gibt. Mit dabei: Multiplayer, Koop und ein Seitenhieb Richtung Activision.

Hier ist eure Meinung gefragt! Postet eure Kommentare und Fragen zu den News.
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 16:36   #2 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

in letzter Zeit gabs so viele Spiele, die dermassen gehypt wurden und am Ende enttäuschten: Crysis 2, Gothic 4, AvP usw..

Bei dem Spiel kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man da wirklich viel vergeigen kann.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 17:12   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

die grafik, die storyline, den multiplayer... das sind alles so komplexe sachen, da muss sich erst noch zeigen, dass die paar trailer und ingame-minuten nicht nur die sahnehäubchen zeigen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 17:29   #4 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Bei dem Spiel kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie man da wirklich viel vergeigen kann.
Das hab ich mir bei Modern Warfare 2 auch gedacht. Aber Activision hat ja eiskalt das Gegenteil bewiesen.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 19:20   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.395

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Bei MW2 wusste mans aber vorher, zwecks VAC als Kopierschutz, keine Dedicated Server..usw.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 22:28   #6 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.04.2006
Beiträge: 91

NightmareAngel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

im übrigen finde ich nicht, dass crysis 2 als enttäuschung bezeichnet werden sollte, vorallem nicht in einem satz mit gothic 4 ..
NightmareAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 22:39   #7 (permalink)
5.56mm Fanboy
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

oh mann , das dauert , jetzt langweilt man sich 5 monate und dann kommen beide games gleichzeitig , kann BF3 nich 2-3 Monate früher erscheinen.....dann könnte man mal die Wartezeit für MW3 überbrücken , stattdessen stürzt sich EA in einen Kamikazekonkurenzkampf und schadet sich damit nur selbst
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 23:08   #8 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Zitat:
Zitat von NightmareAngel Beitrag anzeigen
im übrigen finde ich nicht, dass crysis 2 als enttäuschung bezeichnet werden sollte, vorallem nicht in einem satz mit gothic 4 ..
[ot]
Für mich war die Enttäuschung letztendlich gleichermaßen. Crysis 1 hatte keine Story- dafür wars schön und du hattest durch die freie Spielwelt auch unendlich Spielzeit. Natürlich gabs nicht wirklich Nebenquests aber es machte schon Spaß x-Kilometer durch den Jungle zu latschen und die Vietnamese kirre zu machen.
Crysis 2 hingegen ist nicht schlecht- aber beiweiten nicht phänomenal. Den MP kann man wirklich und ohne Diskussion vergessen. Der SP ist halt ein Blockbuster- acht Stunden Action und geringer Wiederspielwert. Die Story, die überall gelobt wurde, regte mich eher durch die Brüche zu Teil 1 auf...das Ende war ebenso nicht die Welt. Deswegen war es für mich nun mal eine Enttäuschung.
[/ot]

Polo gebe ich natürlich recht, dass jeder Part ein komplexes Werk ist, den man an vielen Stellen versauen kann. Bei Dice hat man allerdings gute Erfahrungen und mit BC2 umso mehr. Ingame les ich auch ständig den Kommentar, dass viele Spieler einfach nur BF2 unter Frostbite 2.0 wollen und schon absolut zufrieden wären.

Das Marketing und vor allem die Aggressivität zu Activision/CoD find ich eher umso sympathischer. CoD ist irgendwo natürlich ein völlig anderes Gameplay zu BF und man kann die beiden Spiele nicht pauschal vergleichen, aber das was Activision aus dem Genre zieht, ist für mich beinah dreist (wobei das Specact DLC für BC2 die selbe Liga hatte...), ist allerdings aber auch überhaupt nicht mein Spiel.

EA macht es in meinen Augen zumindest relativ charmant, indem sie durch die limited Auflage, die es bekanntlich vor der Standard gibt, mit dem BtK DLC und dem Physical Warfare Pack natürlich Käufer anziehen.
Im Übrigen, wobei das mittlerweile Gang und Gebe bei vielen sein sollte:

http://www.amazon.co.uk/Battlefield-3-Limited-PC-DVD/dp/B004MKM958/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1307226037&sr=8-1

vorbestellbar für aktuell 33.5€ bei Amazon UK, da macht man im Zweifelsfall eh nicht viel falsch

Geändert von Tim (04.06.2011 um 23:24 Uhr)
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 23:23   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.395

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Zitat:
Zitat von 5.56mm Fanboy Beitrag anzeigen
oh mann , das dauert , jetzt langweilt man sich 5 monate und dann kommen beide games gleichzeitig , kann BF3 nich 2-3 Monate früher erscheinen.....dann könnte man mal die Wartezeit für MW3 überbrücken , stattdessen stürzt sich EA in einen Kamikazekonkurenzkampf und schadet sich damit nur selbst
It's done when it's done!

Und der Konkurenzkampf....naja....hier muss man echt differenzieren. Vom reinen Marketingstandpunkt aus, hast du nicht ganz unrecht, gegen Call of Duty als Marke ist aktuell nicht anzustinken (ich hoffe natürlich, EA schafft es trotzdem). Geht man aber nach dem Spielerischen, kann ich dir bereits jetzt mit SICHERHEIT sagen, dass BF3 besser wird.

Du kannst doch mal im Netz rumlesen, gibt doch sowohl zu MW3 als auch zu BF3 bereits Previews von diversen Presse-Events. Der Tenor bei BF3 ist positiv, während sich die Kollegen bei MW3 eher enttäuscht zeigen.

@Tim: soweit ich das verstanden habe, gibts das Karkand-DLC aber nur für Vorbesteller der Limited dazu...und es erscheint nach Release.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 23:45   #10 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.525

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
It's done when it's done!

@Tim: soweit ich das verstanden habe, gibts das Karkand-DLC aber nur für Vorbesteller der Limited dazu...und es erscheint nach Release.
Naja- man kann ja nur die Limited vorbestellen. Allerdings ist das meines Wissens nach nicht mit der Vorbestellung verbunden, sondern liegt in jeder Limited (Origin - "die limited enthält ohne Aufpreis das DLC..."

Das Physical Warfare Package ist für Vorbesteller, mit den paar Kniften und Munitionstypen.

Ich hab nur mehrmals gelesen, dass das Physical Wa...nur bei einigen Shops beiliegt, Amazon wurde bislang nicht genannt.
Andere Anbieter geben ja zwei Waffen für Battlefield P4F mit.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 22:55   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.542

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Zitat:
Ingame les ich auch ständig den Kommentar, dass viele Spieler einfach nur BF2 unter Frostbite 2.0 wollen und schon absolut zufrieden wären.
Zumindestens wären sie gut damit beraten die beliebtesten Maps aus BF2 zu übernehmen. Gab schon einige geile Maps und vorallem die City Maps gewinnen durch die Destruction natürlich enorm an Spielspaß.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 05:20   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.395

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Daher ja das Back to Karkand DLC.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Caseking: Call of Duty PC-Systeme - Inklusive Call of Duty: Ghosts und 3 weiteren Gam TweakPC Newsbot News 0 07.01.2014 16:20
[News] Battlefield 4 vs. Call of Duty: Ghosts im Videovergleich TweakPC Newsbot News 0 06.11.2013 13:47
[News] Battlefield 4: Mehr Battlefield weniger Call of Duty TweakPC Newsbot News 0 13.06.2013 08:20
[News] Call of Duty 7: Black Ops - Koop-Mode für bis zu vier Spieler TweakPC Newsbot News 5 11.05.2010 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved