Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 23:45   #10 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield 3: Koop-Kampagne und Seitenhieb auf Call of Duty

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
It's done when it's done!

@Tim: soweit ich das verstanden habe, gibts das Karkand-DLC aber nur für Vorbesteller der Limited dazu...und es erscheint nach Release.
Naja- man kann ja nur die Limited vorbestellen. Allerdings ist das meines Wissens nach nicht mit der Vorbestellung verbunden, sondern liegt in jeder Limited (Origin - "die limited enthält ohne Aufpreis das DLC..."

Das Physical Warfare Package ist für Vorbesteller, mit den paar Kniften und Munitionstypen.

Ich hab nur mehrmals gelesen, dass das Physical Wa...nur bei einigen Shops beiliegt, Amazon wurde bislang nicht genannt.
Andere Anbieter geben ja zwei Waffen für Battlefield P4F mit.
Tim ist offline   Mit Zitat antworten