Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 11:34   #1 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard Empfehlung für S 775 und DDR2 Board

Moin moin zusammen,

ich bräuchte bitte mal eine Empfehlungen für ein Board mit folgenden Eigenschaften:

- Sockel 775; mindestens Core 2 Duo unterstützen
- DDR2
- PCIe
- mindestens 1x IDE
- Formfaktor ATX
- SLI/Crossfire nicht notwendig

- OC Möglichkeiten ist ein nice to have aber kein Muss
- Bereich: Office und leichtes Gaming

Preis ist erstmal unerheblich aber umso günstiger desto besser Werde dann einschreiten, falls die Preise zu utopisch werden.

Meine Errungenschaften bis jetzt:

ALTERNATE
P43-A7

Das gelbe vom Ei ist es nicht unbedingt aber vereint so die Eigenschaften des von mir angedachten.

Ich bedanke mich im voraus!


Grüße Spy
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten