Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2011, 18:18   #9 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung für S 775 und DDR2 Board

Sooo - ich hab nochmal geschaut und bin nun auf vier Boards gekommen:

3 von Gigabyte:
GIGABYTE - Ich habe einige interessante Informationen gefunden, die ich mit Dir teilen möchte. <--- was ist das? Hab ich gar nicht, nur nen Summary ist halt netter

1 von Asus:
Asus P5G41-M Sockel 775 - Preis ab &euro;68,98 - CHIP Online <--- Preis stimmt nicht, nur die Übersicht war hier netter

Jetzt hab ich die Qual der Wahl - alle liegen im gleichen Preisfeld von ca. 55 Euro. Alle haben G41 Chip und ähnliche Spez. Bis auf ein Board haben alle eine Graka on.

Also zählt vielleicht nur der Name? Was nun?


Vorteil bei dem Gigabyte Combo - hier liegt noch DDR3 mit max. 8GB an. Vllt. kein schlechter Zusatz.
Vorteil bei ASUS - vllt. im OC Bereich?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten