Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 15:31   #15 (permalink)
daysworld
Neuling
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 2

daysworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäusereview HTPC-DE02

Hi, erstmal großes Lob für die Anleitung.....
Ich habe schon Stunden damit verbraucht das Internet nach einer Montage bzw Demontage Anleitung zu durchsuchen......

Ich habe mir auch das "Gehäuse" wie du es hast zugelegt nur war bei mir auch keine anleitung dabei und der PC war schon fertig zusammen gebaut.

Nun würde ich aber gerne das DVD-Laufwerk und das Netzteil wechseln nur wie ich gerade mitbekommen habe, muss ich dafür die Front abnehmen !?

Nur habe ik keinen Plan wie ich die abbekomme und da ich auch nix kaputt machen will frag ich mal lieber erstmal nach..... ^^

Weist du evtl woran es liegen könnte das mein Cardreader nicht geht ?

Er wird weder im Windows angezeigt noch passiert irgendwas wenn ich ne Karte reinstecke.....
Die Grüne Powerlampe neben dem Cardreader leuchtet aber.....


Dann kann ich noch sagen das ich mir vor kurzem ne
Sapphire Toxic Vapro-X Radeon HD 4870 Gamestar Edition zugelegt habe und die Karte leider nicht in das Gehäuse passt.....
Von der länge her würde sie fast auf den Milimeter rein passen aber dann würde ich die Strom kabel auch nicht hinten an die Karte angeschlossen bekommen.
Und von der höhe geht es leider auch nicht dann würde ich den deckel nichtmehr zu bekommen.....

Ja und jetzt bin ich da am grübeln was ich da anstelle ^^

LG
daysworld ist offline   Mit Zitat antworten