Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 18:29   #17 (permalink)
daysworld
Neuling
 

Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 2

daysworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäusereview HTPC-DE02

Hi,

hab mich langsam da mit einem Schraubenzieher mal vorran gearbeitet und nach ner weile kamm Sie mir dann entgegen die Front......
Was mir gleich aufgefallen ist sind die kurzen kable.....
ich konnte dir front nichtmal so einfach davor hinlegen da die kabel sie ganzschön stram gehalten haben......

Das Netzteil hab ich geschaft zu wechseln..... dazu musste ich die front vorne lösen und dann kammen 4 schauben zum vorschein....
das hat schonmal geklappt.....

nur bin ich nicht dahinter gestiegen wie ich das laufwerk löse....

Das mit dem Cardreader hab ich dann auch durch zufall gefunden warum der nicht ging......
Da war so ein anschluss mit mehreren kleinen kabel am board falsch herum angeschlossen.....
hab mich halt nur gewundert wieso auf dem kabel nen plus war und am anschluss nen minus und beim anderen genau anders herum.....

hab ich einfach mal umgedreht das kabel und als der pc anging hat er auch gleich alle treiber installiert

jetzt hab ich halt nurnoch das problem mit dem laufwerk.....

(naja und nen problem mit meinem arbeitsspeicher, aber dafür bin ich hier glaube im falschen forum, thread, post glaube ^^)

daysworld ist offline   Mit Zitat antworten